Events

Community Frühstück

Es war vor Corona bereits eine etablierte Institution und es ist an der Zeit, ihr wieder Leben einzuhauchen.

Im Januar starten wir – wenn auch nach wie vor unter erschwerten Bedingungen – wieder mit unserem Community Frühstück. Wir lassen es dabei aber langsam und coronakonform angehen.

Es sind daher max. 20 geimpfte und getestete Personen zugelassen. Um eine verbindliche Anmeldung vorab wird daher gebeten.

Wir sorgen für eine Auswahl an belegten Baguettes, Croissants und Laugenteilen. Vegetarische und vegane Optionen sind ebenfalls verfügbar. Die Bezahlung erfolgt bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und das Kennenlernen verschiedenster Akteure des FASE.Network.

Es gelten die aktuellen Hygiene-Regeln. Die Veranstaltung findet im 2G+ Modus statt. Wir bitten alle Teilnehmer – auch geboostert – einen Test mitzubringen, der nicht älter als 24h ist.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.eventbrite.de/e/community-fruhstuck-tickets-238187815167 →